WIR SIND CARMEN UND KEVIN MAHALL

Wir leben mit unseren beiden Kindern Sam und Dean zusammen mit unseren Maine Coons in einem Haus im beschaulichen Dörfchen Pottum im Westerwald.

Seit 1990 begleiten uns verschiedenste Katzenrassen, doch 2003 bekamen wir unsere erste Maine Coon und es war Liebe auf den ersten Blick.

2019 entschlossen wir uns dann für unseren ersten Zuchtkater Aladin mit der Option Ihn später auch als Zuchtkater einsetzen zu können. 

Zum 01.12.2020 meldeten wir uns dann beim Zuchtverein Team Cat e.V. als Züchter an und es folgten unsere ersten drei Zuchtkatzen mit denen wir nun die ersten Würfe auf die Welt bringen möchten. 

Bei uns sind auch Zuchtkatzen Familienmitglieder und unsere Maine Coons leben zusammen mit uns auf 150 qm Wohnfläche, zusätzlich haben Sie einen 70 qm großen ausgebauten Speicher mit Kittenzimmer für sich und eine 35qm große katzensichere Terrasse.


Eure Cattery of Red Diamond Coon